Clinicall Germany GmbH will neue Anleihe in Höhe von bis zu 20 Millionen Euro herausgeben-Diebewertung

Unternehmensführung das Vertrauen eines Anlegers verdient.Hier will man nun, Internetmeldungen folgend, wohl 20 Millionen an frischem Kapital für das Unternehmen einsammeln. Wir können Anlegern nur davon abraten hier ihr Geld zu investieren. Die wirtschaftlichen Rahmendaten der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz, geben das nicht her. Wer hier sein Geld investiert, der lebt ab diesem Zeitpunkt mit dem „Prinzip Hoffnung“- Hoffnung das er sein Geld wiederbekommt.

Das Unternehmen selber. sollte einmal darüber nachdenken, ob Frau Nadine Leicht dort den richtigen Job im Unternehmen macht. Vielleicht gibt es ja eine Position im Unternehmen die Frau Leicht besser beherrscht. Nun, das ist dann  letztlich die Entscheidung der Gesellschafter des Unternehmens.   Nochmals, schauen sie sich die im Unternehmensregister hinterlegten Bilanzen an, dann verstehen Sie unsere Bedenken.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9